Jahreshauptversammlung 2020 des Bienenzüchterverein Mittlerer Jagstgau Westernhausen e.V.

Aktualisierung vom 04.03.2020 zum Thema Coronavirus!

Liebe Vereinsmitglieder.

aufgrund der täglich veränderten Lage und Fragen zum Thema Coronavirus möchte ich folgendes mitteilen: “Ich denke  wir sollten die Jahreshauptversammlung auf jeden Fall stattfinden lassen, nur die Mitglieder die sich aktuell krank fühlen, bzw. krank sind, vor allem unter Anzeichen wie Husten, Atemnot leiden oder in einem der Risikogebiete in den letzten Tagen waren bitte nicht dazu kommen sollen. Aktuelle Infos zum Verhalten auch bei der Seite des Landesgesundheitsamtes BW.

Thomas Maderner, Vorstand

Jahreshauptversammlung am 07.03.2020 in Westernhausen  um 19:00 Uhr.

Liebe Vereinsmitglieder,

Es ist wieder soweit, unsere nächste ordentliche Jahreshauptversammlung ist am  07.03.2020 in Westernhausen in der Gaststätte Ochsen um 19:00 Uhr. Wer also vorher noch etwas essen will sollte dies zeitlich so einplanen damit wir unsere Jahreshauptversammlung ohne Störungen um 19:00 Uhr beginnen können.

Im Anhang findet Ihr die offizielle Einladung mit der Agenda für diesen Abend. Anträge bitte bis zum 24. Februar an mich senden.

Es grüßt Euch ganz herzlich

Thomas Maderner, Vorstand