Wir sagen Danke für ein großartiges Jubiläumsfest

Geschafft! Mit unserem Jubiläum 100 Jahre Bienenzüchterverein Mittlerer Jagstgau Westernhausen e.V. am vergangenen Sonntag, den 17.09.2017 hatten wir uns einiges vorgenommen. Das allermeiste ging gut.

Dankbarkeit

Nun ist der Moment einfach mal Danke zu sagen. Vielen Dank an all unsere Mitglieder und Helfer von anderen Vereinen, die so fleißig vor und hinter den Kulissen geschafft haben. Danke für die Kuchenspenden, die den Nachmittag versüßten. Danke für die interessanten Vorträge über Bienenheilkunde und Ernährung mit Honig und den überaus gut besuchten Vortrag von Heike Boomgaarden, mit ihrer Botschaft: Eine bessere Welt ist pflanzbar!
Danke an alle Besucher mit und ohne Amt, mit und ohne Bienen, an alle die so interessiert und offen waren für die Belange der Bienen im Besonderen und die Zusammenhänge der Natur, von der wir auch ein bedeutender Teil sind, im Allgemeinen. Danke an die Kinder, die unermüdlich in die Welt der Bienen eintauchten und es ihnen im Nektar- und Pollensammeln gleich taten. Danke ans Team Waldschulheim um Uli Oberhauser für das hochgelobte Ambiente der Fest-Location. Danke für den guten Start in den Festtag ans ökumenische Pfarrerteam Focken/Keith. Danke an unsere Sponsoren, die uns schon im Frühjahr zur Blühaktion so hilfreich unterstützt haben. Und zu guter Letzt ein überaus großer Dank ans Wetter, das entgegen vieler Vorhersagen, unser Jubiläumsfest mit Sonne und angenehmen Temperaturen verwöhnte.

Ein überaus dankbares Vorstands-Team

Hier ein paar Schnappschüsse vom letzten Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert