Imkerverein Westernhausen hat neuen Kassier

Alter und neuer Kassier des Imkervereins Westernhausen

Alter und neuer Kassier des Imkervereins Westernhausen. Joachim Höflein und Otmar Schäfer

Nachtrag zur Hauptversammlung.

Bei der Hauptversammlung am 06. April 2014 konnten nach den Berichten und der einstimmigen Entlastung die Hauptvorhaben 2014 festgelegt werden. Turnusgemäß standen keine Wahlen des Vorstands an. Dennoch ergab sich eine Änderung, denn aus persönlichen Gründen, die wir alles gut nachvollziehen können,  stellte unser bisheriger Kassier Otmar Schäfer sein Amt zur Verfügung. Schnell konnte wir in Joachim Höflein einen neuen Kassier finden und ihn sogleich auch wählen.

Der Imkerverein Westernhausen bedankt sich bei Otmar Schäfer für die bisher geleistete Arbeit und bei Joachim Höflein, daß er sofort bereit war sich für das Amt des Kassenwarts zur Wahl zu stellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert