Meldung der Völkerzahlen 2022

Meldung der Völkerzahlen & Info bei Änderung von Adresse/Kontoverbindung

Hallo liebe Vereinsmitglieder.

Bitte teilt mir bis 11.02.2022 per WhatsApp oder per E-Mail (imkerei@marmue.de) Eure Völkerzahl für 2022 mit,damit ich diese rechtzeitig dem LVWI melden kann, bevor dieser seine Abrechnung durchführt.

Ebenso wichtig ist die Benachrichtigung, sollte sich bei Euren Kontaktdaten (Adresse; Bankverbindung) etwas geändert haben. Sollte die Bankverbindung nicht stimmen, kommen beim Einzug Gebühren auf den Verein zu. Dies sollten wir vermeiden.

Bitte achtet darauf, dass ihr in der Mail- oder WhatsApp Nachricht Euren vollen Namen erwähnt. Das erleichtert mir die Zuordung im Programm.

Alternativ könnt ihr mir auch einen Brief/Zettel in den Briefkasten einwerfen (Erlenweg 6 in 74214 Schöntal-Westernhausen).

Gebt diese Info auch an alle weiter, die ich nicht per Mail oder WhatsApp erreichen kann. Eine Erinnerung per Mail folgt auch noch in den nächsten Tagen.

Danke & beste Grüße
Mark