Meldung der Völkerzahlen 2022

Meldung der Völkerzahlen & Info bei Änderung von Adresse/Kontoverbindung

Hallo liebe Vereinsmitglieder.

Bitte teilt mir bis 11.02.2022 per WhatsApp oder per E-Mail (hier klicken) Eure Völkerzahl für 2022 mit,damit ich diese rechtzeitig dem LVWI melden kann, bevor dieser seine Abrechnung durchführt.

Ebenso wichtig ist die Benachrichtigung, sollte sich bei Euren Kontaktdaten (Adresse; Bankverbindung) etwas geändert haben. Sollte die Bankverbindung nicht stimmen, kommen beim Einzug Gebühren auf den Verein zu. Dies sollten wir vermeiden.

Bitte achtet darauf, dass ihr in der Mail- oder WhatsApp Nachricht Euren vollen Namen erwähnt. Das erleichtert mir die Zuordung im Programm.

Alternativ könnt ihr mir auch einen Brief/Zettel in den Briefkasten einwerfen (Erlenweg 6 in 74214 Schöntal-Westernhausen).

Gebt diese Info auch an alle weiter, die ich nicht per Mail oder WhatsApp erreichen kann. Eine Erinnerung per Mail folgt auch noch in den nächsten Tagen.

Danke & beste Grüße
Mark