Traditionelles Grillfest und Monatstreff September 2016

Herzliche Einladung zum Grillfest

Unser nächster Monatstreff/Imkerstammtisch ist zugleich unser tradionelles, jährliches Grillfest und findet am Samstag, den 03.09.2016 ab 16.00 Uhr an der Grillhütte in Marlach statt. Dazu laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich ein.
(Update 02.09.2016 und selbstverständlich auch deren Partner und Kinder)

Da die Geschmäcker mittlerweile sehr verschieden sind, bitten wir jeden sein Grillgut/Essen/Geschirr selbst mitzubringen, dann hat jeder genau das was er mag. Selbstverständlich dürfen Salate und Kuchen auch mitgebracht werden, so daß, wie in den Jahren zuvor auch, ein buntes Buffet zusammenkommt. Für Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf ein informatives Zusammentreffen, um uns über unsere Bienen auszutauschen. Gerade auch die Teilnehmer des Neuimker-Kurses sind zum Grillfest ganz herzlich eingeladen.

Hier noch die Karte für die Grillhütte Marlach:

[googlemaps https://www.google.com/maps/d/embed?mid=1ORDqojthc8sIEMXNoNkfkIdRsYc&w=640&h=480]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert